News‎ > ‎

Sommer 2016: ...viel los am Kotten...

veröffentlicht um 04.09.2016, 10:08 von Michael Schwarz   [ aktualisiert 14.03.2017, 08:30 von Etaeb Labrador ]
Nachdem wir die Motorradtage 2016 erfolgreich gemeistert haben, war auch sonst rund um den Kotten viel los.

Unsere Trialgruppe trifft sich etwa alle zwei Wochen und übt am vereinseigenen Gelände.















Anfang August haben wir dann mit der Ertüchtigung der Remise angefangen. Die Zimmerer haben begonnen und dank fleißiger Helfer vom Kotten waren die Erfolge schnell zu erkennen. Vielen Dank an all diejenigen, die auch bei über 30°C angepackt haben!
 

Mitte August hieß es dann: Sommerfest! Schöne Ausfahrten, Faulenzen auf der Terrasse und viele Benzingespräche haben für gute Laune gesorgt.








Und Anfang September haben wir ein schönes Wochenende im Solling verbracht.

Vielen Dank an die Helfer, insbes. ein dickes Dankeschön an unsere „Miss Solling“: Nicole!





… es ist also am Kotten immer eine Menge los…

Schaut mal vorbei: immer dienstags und donnerstags zum „Offenen Treff“ ab 19:30h!






... und zwischendurch hat

der Mot-Treff-Kotten e.V. hat an der Aktion "Leuchtfeuer" der Sparda-Bank teilgenommen und hat durch die Unterstützung vieler Mitglieder und Anhänger des Kottens den 7. Platz unter 151 teilnehmenden Vereinen erreicht. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.


Comments