Veranstaltungen buchen

Hallo,
Du möchtest Dich für unsere Motorradtage anmelden und ggfs. Veranstaltungen buchen?! Prima! Dann kannst Du auf unserer Homepage das Buchungsformular nutzen. Zuvor ist aber noch eine Anmeldung als „Gast“ notwendig. Auch das sollte kein Problem darstellen und diese Registrierung muss auch nur einmalig durchgeführt werden.

Schritt 1: Registrierung als „Gast“:
Unter https://www.mot-treff-kotten.de/register füllst Du bitte das Formular aus. Beachte bitte, dass das Passwort aus mindestens 8 Zeichen, davon mindestens ein Klein- und ein Großbuchstabe sowie mindestens aus einer Zahl bestehen muss. Anschließend siehst Du direkt die Buchungsübersicht und erhälst zeitgleich eine Bestätigungsmail. Du musst Dich mit den frischen Login-Daten anmelden und gelangst direkt zu den Buchungen. Tipp: Beim Login das Feld “angemeldet bleiben” anklicken.

Schritt 2: Buchungen (falls eingeloggt):
Du kannst unter https://www.mot-treff-kotten.de/motorradtage-buchungen nun eigenständig sehen, welche Buchungen möglich sind und diese dann auch tätigen. Alternativ erscheint im Menu “Motorradtage” ebenfalls der Unterpunkt “Motorradtage Buchungen”. Bitte klicke dazu die Überschrift (z. B. „Sicherheitstraining“) an.
Hast Du eine Buchung abgeschickt, so muss diese noch von uns bestätigt werden. Wir senden Dir jeweils per Mail den aktuellen Buchungsstatus zu.

Schritt 3: Buchungen einsehen (falls eingeloggt):
Du kannst immer unter https://www.mot-treff-kotten.de/veranstaltungen/meine-buchungen Deine aktuellen Buchungen einsehen und ggfs. bearbeiten.

Bei Fragen bitte fragen: info@mot-treff-kotten.de

Viel Spaß auf unseren Motorradtagen
Dein Mot-Treff-Kotten e.V.