Himmelfahrtskommando

Im Jubiläumsjahr 2023 haben wir mit unserer Sternfahrt an insgesamt neun Standorten Bikerinnen und Biker im gesamten Münsterland abgeholt. Wir kamen fast zeitgleich mit deutlich über 100 Motorrädern am Kotten an. Wow!
Auch zu den 41. Motorradtagen holen wir euch ab – wenn auch in einem kleineren Rahmen. Aus allen vier Himmelsrichtungen geht es am Donnerstag, 30. Mai 2024, in Richtung Vereinsgelände. Daher der Name “Himmelfahrtskommando” 😉
Die einzelnen Zeiten sind unten aufgeführt, ebenso der genaue Treffpunkt.

Die Tourguides kann man an den weißen Tourguide-Warnwesten erkennen. Geplant ist eine Ankunft zwischen 12 und 13 Uhr am Vereinsheim, passend für ein Mittagessen.
Anschließend besteht – neben allen anderen Programmpunkten – die Möglichkeit, an einer geführten Ausfahrt teilzunehmen.
Bitte erscheint pünktlich und mit ausreichend Kraftstoff im Tank.
Ferner sei hier schon einmal darauf hingewiesen, dass unsere Guides von allen Teilnehmenden vor der Abfahrt an den Treffpunkten eine Unterschrift (“Haftungsausschluss”) einholen.

Wo?TourguidesAbfahrt
NordenNNX Uhr
OstenNNX Uhr
SüdenNNX Uhr
WestenNX Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr! Bitte kurz vor Abfahrt noch einmal die Daten hier überprüfen!
HIER geht es zurück zum Programm!