Motorradtage

Hallo Bikerinnen und Biker,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat sich der Vorstand dazu entschlossen, dass die diesjährigen Motorradtage (11.-14. Juni) entfallen.

Nach aktueller Lage dürfen wir solch eine Veranstaltung gar nicht durchführen: Die gültige Verfügung untersagt Großveranstaltungen bis zum 31. Oktober 2020 (Stand: Juni 2020).

Der Vorstand hat kurz nach Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland schweren Herzens die Motorradtage abgesagt, da der Verein im Vorfeld erhebliche Beträge hätte ausgeben müssen, z. B. für Genehmigungen und Einkäufe. Die Motorradtage stellen jedes Jahr ein Highlight im Kotten-Kalender dar und sind auch für die Finanzierung des Vereins wichtig. Somit schmerzt uns die Absage doppelt.

Wir hoffen auf Dein Verständnis und auf ein möglichst schnelles Ende dieser Krise (weitere Infos).

Schöne Bikergrüße vom Kotten und bleib‘ bitte gesund!

… und für alle, die schon an Entzugserscheinungen leiden: Hier sind die “Aufgaben- und Orientierungsfahrt 2018” sowie die “GO-Fahrt 2019” als pdf-Anleitung bzw. als Navianweisungen. Achtung! Möglicherweise sind einige Straßen zurzeit nicht befahrbar und nicht alle Stationen sind mehr aktuell oder besetzt!

O-Fahrt 2018 (westl. Münsterland)

GO-Fahrt 2019 (südl. Münsterland)

Navidateien (ZIP-Ordner)

Countdown (Motorradtage 2021):

251Tage 03Std. 33Min. 29Sek.

Hier ist eine Auswahl an Bildern aus 2019… (mehr Bilder gibt es im Unterpunkt “Motorradtage 2019“).

Kritik – positiv oder negativ? Wünsche? Einfach mal kommentieren? Was können wir im nächsten Jahr noch besser machen? Über eine Rückmeldung an info@mot-treff-kotten.de sind wir dankbar!