Motorradtage

Hallo Bikerinnen und Biker,

aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Motorradtage 2020 entfallen.
Aktuell planen wir schon an den Motorradtagen vom 3. bis 6. Juni 2021. Leider ist momentan keine Prognose hinsichtlich der Durchführung in diesem Jahr möglich (Jan./Feb. 2021).

Ob bzw. wie die diesjährigen Motorradtage stattfinden… das hängt vom Verlauf der Pandemie und den damit verbundenen Auflagen durch die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ab.

Wie schon gesagt: Wir planen und möchten die Motorradtage 2021 gerne durchführen. Den aktuellen Planungsstand haben wir unter “Programm” veröffentlicht. Aber: ohne Gewähr!

Schöne Bikergrüße vom Kotten und bleib‘ bitte gesund!

… und für alle, die schon an Entzugserscheinungen leiden: Hier sind die “Aufgaben- und Orientierungsfahrt 2018” sowie die “GO-Fahrt 2019” als pdf-Anleitung bzw. als Navianweisungen. Achtung! Möglicherweise sind einige Straßen zurzeit nicht befahrbar und nicht alle Stationen sind mehr aktuell oder besetzt!

O-Fahrt 2018 (westl. Münsterland)

GO-Fahrt 2019 (südl. Münsterland)

Navidateien (ZIP-Ordner)

Countdown (Motorradtage 2021):

92Tage 02Std. 00Min. 19Sek.

Hier ist eine Auswahl an Bildern aus 2019… (mehr Bilder gibt es im Unterpunkt “Motorradtage 2019“).

Kritik – positiv oder negativ? Wünsche? Einfach mal kommentieren? Was können wir im nächsten Jahr noch besser machen? Über eine Rückmeldung an info@mot-treff-kotten.de sind wir dankbar!