Motorradtage

Countdown bis zu den Motorradtagen 2023

192Tage 06Std. 48Min. 15Sek.

Hallo Bikerinnen und Biker,

nach zwei Jahren pandemiebedinger Zwangspause konnten wir im Juni 2022 endlich wieder unsere Motorradtage feiern. Wir haben uns riesig auf ein Wiedersehen mit Euch gefreut. Die Motorradtage waren und sind DIE Gelegenheit, alte Bekannte und Freunde zu treffen und stellen auch für unseren Verein eine nicht unwesentliche Einnahmequelle dar.
Und natürlich laufen die ersten Planungen schon für unser Jubiläum: Im Jahr 2023 feiern wir dann unseren runden Geburtstag, genauer: die 40. Motorradtage!


Die Bilder der 39. Motorradtage gibt es unter folgenden Links:

Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Vielen Dank an Birgit für die tollen Fotos (www.lichtgestalterin.de).

Und jetzt geht es für den Verein an die Vorbereitung der 40. Motorradtage 2023…

… und damit die Wartezeit nicht zu lang wird: Hier sind die “Aufgaben- und Orientierungsfahrt 2018” sowie die “GO-Fahrt 2019” als pdf-Anleitung bzw. als Navianweisungen. Achtung! Möglicherweise sind einige Straßen zurzeit nicht befahrbar und nicht alle Stationen sind mehr aktuell oder besetzt!

O-Fahrt 2018 (westl. Münsterland)

GO-Fahrt 2019 (südl. Münsterland)

Navidateien (ZIP-Ordner)

Hier ist eine Auswahl an Bildern aus 2019… (mehr Bilder gibt es im Unterpunkt “Motorradtage 2019“).

Kritik – positiv oder negativ? Wünsche? Einfach mal kommentieren? Was können wir im nächsten Jahr noch besser machen? Über eine Rückmeldung an info@mot-treff-kotten.de sind wir dankbar!