Motorradtage

Countdown bis zu den Motorradtagen 2024

91Tage 11Std. 42Min. 05Sek.

Der Countdown oben läuft schon wieder… denn nach den Motorradtagen ist vor den Motorradtagen.


Liebe Bikerinnen und Biker,

die Motorradtage 2023 sind vorbei.
Wow! In unserem doppelten Jubiläumsjahr (40. Motorradtage und 40 Jahre seit Vereinsgründung) haben wir uns riesig über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gefreut. So viele Menschen und Motorräder konnten wir seit Jahren nicht mehr begrüßen.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gäste, den Oberbürgermeister für die Schirmherrschaft, die Bürgermeisterin für Ihren Einsatz im Friedenssaal und beim Sonntagskorso, die Stadt Münster, die Polizei, den ASB, Vereine, Sponsoren und Unternehmen, die als Teil der Tage anwesend waren und für deren Erfolg gesorgt haben. Und vor allem an alle Vereinsmitglieder, die teilweise deutlich über die Belastungsgrenze gegangen sind – und das alles ehrenamtlich.
Und wir danken auch allen, die Verständnis dafür haben, dass nicht alles perfekt lief, z. B. als es beim Stromausfall für eine knappe Stunde keinen Kaffee gab…  😉 Danke! Danke! Danke!


Die Bilder der 40. Motorradtage gibt es unter folgenden Links:
Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Vielen Dank an Birgit für die tollen Fotos (www.birgit-giering.de).

________________________________________________________________

… und damit die Wartezeit bis zu den nächsten Motorradtagen nicht zu lang wird: Hier sind die “Aufgaben- und Orientierungsfahrt 2018” sowie die “GO-Fahrt 2019” als pdf-Anleitung bzw. als Navianweisungen. Achtung! Möglicherweise sind einige Straßen zurzeit nicht befahrbar und nicht alle Stationen sind mehr aktuell oder besetzt!

O-Fahrt 2018 (westl. Münsterland)

GO-Fahrt 2019 (südl. Münsterland)

Navidateien (ZIP-Ordner)

________________________________________________________________

Hier ist eine Auswahl an Bildern vergangener Motorradtage. Mehr Bilder gibt es unter “Motorradtage“.

Kritik – positiv oder negativ? Wünsche? Einfach mal kommentieren? Was können wir im nächsten Jahr noch besser machen? Über eine Rückmeldung an info@mot-treff-kotten.de sind wir dankbar!