Motorradtage

Hallo Bikerinnen und Biker,

aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Motorradtage 2020 entfallen.
Leider gilt dies auch für das Jahr 2021. Es schmerzt uns doppelt: Einerseits sind die Motorradtage DIE Gelegenheit, alte Bekannte und Freunde zu treffen. Andererseits stellen die Tage auch eine nicht unwichtige Einnahmequelle unseres Vereins dar.

Über das lange Fronleichnam-Wochenende ist unser Kotten-Bistro “Zündkerze” aber nachmittags und abends geöffnet.

… und für alle, die schon an Entzugserscheinungen leiden: Hier sind die “Aufgaben- und Orientierungsfahrt 2018” sowie die “GO-Fahrt 2019” als pdf-Anleitung bzw. als Navianweisungen. Achtung! Möglicherweise sind einige Straßen zurzeit nicht befahrbar und nicht alle Stationen sind mehr aktuell oder besetzt!

O-Fahrt 2018 (westl. Münsterland)

GO-Fahrt 2019 (südl. Münsterland)

Navidateien (ZIP-Ordner)

Countdown (Motorradtage 2022):

192Tage 23Std. 01Min. 54Sek.

Hier ist eine Auswahl an Bildern aus 2019… (mehr Bilder gibt es im Unterpunkt “Motorradtage 2019“).

Kritik – positiv oder negativ? Wünsche? Einfach mal kommentieren? Was können wir im nächsten Jahr noch besser machen? Über eine Rückmeldung an info@mot-treff-kotten.de sind wir dankbar!