Motorradtage

Countdown bis zu den Motorradtagen 2025

361Tage 10Std. 23Min. 31Sek.

Liebe Bikerinnen und Biker,
nach den Motorradtagen ist vor den Motorradtagen und dementsprechend läuft der Countdown auch schon wieder: Vom 19. bis 22. Juni 2025 feiern wir rund um unser Vereinsheim die 42. Motorradtage! Das Programm aus 2024 findet man HIER (für alle, die wissen wollen, was man verpasst hat ;-))

Unsere Fotografin Birgit hat die Bilder der Motorradtage 2024 hier hochgeladen:
Donnerstag   Freitag   Samstag   Sonntag

Rückblick auf die Motorradtage 2024: 
Vielen Dank für die zahlreichen Gäste, die sich trotz nicht ganz so toller Wetterprognosen auf den Weg gemacht haben. Es kam dann doch viel besser, als wir erwartet hatten :-).
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gäste, den Oberbürgermeister für die Schirmherrschaft, die Bürgermeisterin für ihren Einsatz im Friedenssaal und beim Sonntagskorso, die Stadt Münster, die Polizei, den ASB, Vereine, Sponsoren und Unternehmen, die als Teil der Tage anwesend waren und für deren Erfolg gesorgt haben. Und vor allem an alle Vereinsmitglieder, die teilweise deutlich über die Belastungsgrenze gegangen sind – und das alles ehrenamtlich.
Und wir danken auch allen, die Verständnis dafür haben, dass nicht alles perfekt lief… Danke! Danke! Danke!

HIER gibt es noch einen Link zu der Streetbunnycrew NRW.

Die Bilder der 40. Motorradtage (2023) gibt es unter folgenden Links:
Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Vielen Dank an Birgit für die tollen Fotos (www.birgit-giering.de).

________________________________________________________________

… und damit die Wartezeit bis zu den nächsten Motorradtagen nicht zu lang wird: Hier sind die “Aufgaben- und Orientierungsfahrt 2018” sowie die “GO-Fahrt 2019” als pdf-Anleitung bzw. als Navianweisungen. Achtung! Möglicherweise sind einige Straßen zurzeit nicht befahrbar und nicht alle Stationen sind mehr aktuell oder besetzt!

O-Fahrt 2018 (westl. Münsterland)

GO-Fahrt 2019 (südl. Münsterland)

Navidateien (ZIP-Ordner)

________________________________________________________________

Hier ist eine Auswahl an Bildern vergangener Motorradtage. Mehr Bilder gibt es unter “Motorradtage“.

Kritik – positiv oder negativ? Wünsche? Einfach mal kommentieren? Was können wir im nächsten Jahr noch besser machen? Über eine Rückmeldung an info@mot-treff-kotten.de sind wir dankbar!